Büro Berlin

Einbecker Str. 71
10315 Berlin

Über UNS

Exzellenz im Blick

VERLÄSSLICHKEIT UND DISKRETION

Als branchenfokussierte Personalberatung sind wir bundesweit mit unseren zwei Standorten – München und Berlin – seit 2003 aktiv. Seit über 10 Jahren sind wir Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen BDU e.V. und richten uns nach BDU-Grundsätzen ordnungsgemäßer Personalberatungen (GoPB).
Verlässlichkeit und strikte Diskretion sind Grundbausteine unseres Selbstverständnisses. Sowohl in Bezug auf die Exklusivität der Positionen als auch die Besetzung der Kandidaten. Unser Ziel dabei – eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

WIR BIETEN KARRIEREPERSPEKTIVEN

Basis ist unsere Kenntnis der Branchen – sowohl auf Entwicklerseite wie auch auf Fertigungsebene. Und auch die Sicht des Vertriebs. Ein steter Dialog mit Auftraggebern und Kandidaten lässt uns Trends und Entwicklungen für das optimale Zusammenspiel von Position und Persönlichkeit frühzeitig erkennen. So können wir entsprechend zeitnah agieren.

„Wir haben Arbeitskräfte gerufen,
Und es sind Menschen gekommen!“Max Frisch

Thomas Hegger


Diplom Ingenieur für Elektrotechnik

Seit 2013 engagiert sich Thomas Hegger im VDE und ist stellvertretender Vorsitzender im Ausschuss „Studium Beruf Gesellschaft“. Außerdem war er aktiv in der Arbeitsgruppe „Attraktivität der Ingenieurberufe“ im nationalen MINT-Forum.

Mario Riemann


Diplom Informatiker

IT- und Netzwerk-Spezialist, fungiert innerhalb von HRP als Profilgeber und Strategieplaner. Seine Kernkompetenzen liegen im Aufbau und Unterstützung von Netzwerken und in Dienstleistungen rund um das Personalwesen mittelständischer Unternehmen.